Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ja ne aber aids is eigentlich eine affenkrankheit, die jetzt auf den menschne übergeprungen ist. wenn irgendwelche buschleute nich so nah mit affen leben würden oder die essen etc. gäbs kein aids... ungelogen
interessanter themenwechsel *.* aber stimmt, hiv kann durch viele dinge übertragen werden oO aber trotzdem is das vid iwie rührend ... die natur ist doch ein wenig seltsam
auch andere dinge verursachen aids
durch sone scheiße gibt es aids -.-
[QUOTE=peter hinz kunz;376957]spiegelt halt die evolutionstheorie wieder...[/QUOTE] #agree 100%
spiegelt halt die evolutionstheorie wieder...

Gerade Hot

35%
7426
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5356
8

Oh oh

86%
4912
6

Das ist ja einfach