Feed
Top Kommentare
Tja, vor 2000 Jahren hätte er sicherlich noch ein paar Jünger als Gefolgschaft gefunden und wäre als "der eine Sohn" durchgegangen. Heute wird er in die Klapse gesteckt... Evolutionstheorie sei dank!
Life is a mirror of confusion ... so https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU
Kommentare
bei 1:37 hört sich sein gegacker an, als wenn man bei cs italy ein Huhn abschießt :OoO:
neeeeeeeeeee
Das ist Matthew Silver-The Great Performer, einfach mal googlen, ich darf ja noch keine Links posten :'(
der typ hupft doch immer in ny herum war auch schon mit nem anderen video hier
Always look on the bright side life :rolleyes:
es macht eig schon Sinn was er sagt. Bis auf die Furzgeräusche sehr inspirierend. Hab mich jetzt nach Jahren passiven surfens auch hier angemeldet. Er hat mich dazu inspiriert. Hallo isnichwahr!
@sebseb Hallo sebseb, nimm dich vor diesem dru27 in Acht, der hat schon seit über 7 Monaten nichts mehr gepostet, irgendwann disst er dich und versaut sich damit seine 22222 posts :)
@sebseb Du kannst Dich doch nicht mal selbst leiden :trollface:
@sebseb leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden :rofl:
@sebseb Kriegst direkt einen Daumen nach oben...
@sebseb Halooooo
Aber recht hat er schon :rolleyes2:
@TroloLolf durch und durch
Hans Zimmer - Time :heart:

Gerade Hot