Feed
Top Kommentare
bis das Kind vom Nachbarn zum spielen kam.... :facepalm:
@seele dadurch, dass sich das seil um den stamm wickelt, wird der "stamm" dadurch "dicker". hätte er einen dickeren gewählt, würde zum schluss vllt rasenfläche stehenbleiben
Kommentare
@Edit und der stamm um den das seil gewickelt ist, ist ja gar nicht zu dünn, sodass er 3 mal auf der gleichen fläche mäht :facepalm:
bis das Kind vom Nachbarn zum spielen kam.... :facepalm:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es so ein Video schon im letzten Jahrzehnt gab
Faulenquote! Mehr davon... :D
Wäre er schlau gewesen, hätte er einen Stock genommen, dessen Umfang der Breite des Rasenmähers entspricht. So wie er das macht, verschwendet er nur unnötig Benzin. :cerealguy:
@seele "So wie er das macht, verschwendet er nur unnötig Benzin" ... ami ? your argument is wrong.
@seele 'MURICA der Heinz kann ja auch n dünneres Seil und eine etwas höhere Stange verwenden und einen Stab mit etwa dem Umfang von 2/3 der Rasenmäherbreite. Oooder er machts einfach selbst, kann ja nicht so schwer sein, nen Rasenmäher zu schieben, der schon von selbst fährt :>
@seele dadurch, dass sich das seil um den stamm wickelt, wird der "stamm" dadurch "dicker". hätte er einen dickeren gewählt, würde zum schluss vllt rasenfläche stehenbleiben
@seele er wollte halt sehr gründlich sein! :cerealguy:
wow eine echte entdeckung
Super Idee für eine runde Rasenfläche :facepalm:
Seems legit. Dann gehe ich mir mal einen Kasten Bier holen. Denn muss heute noch rasenmähen. 8)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74182622-rssenmae.html]Rssenmähen für Faule[/URL] auch von bernadette eingesendet

Gerade Hot

100%
1969
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822