Feed
Top Kommentare
@weilichskann Zurückspulen lohnt auch nicht, es wird nicht schlechter...
@Buschasmithr Nee...das ist Töpfern
Kommentare
Ich glaub, mein Subwoofer ist kaputt ...
Wow, ist der gut :) Wer an dem clip Spass hatte, hört sich das bestimmt auch gerne an. https://www.youtube.com/watch?v=e2l6tk-Q9VU
wegen seinem komischen bart wollte ich eignetlich zuerst ein kritisches minus geben
"Spiel doch mal was von Justin Bieber oder von t.A.T.u!" :trollface:
@The Harriet ja unverschämtheit diese scheiß behinderten immer!
@The Harriet Wenn das einer der beiden Rollis fragen würde, wäre er genötigt, genau das zu tun. Sad but true.
Macht sich der Langhaarige da im Hintergrund über die Rollstuhlfahrer lustig? :OoO: "Ich kann tanzen und iiihr niiiicht, nanananananaa!"
@atrocity Der tanzende Spack in den gestreiften Hosen ist der einzige der da wirklich behindert ist.
@atrocity BATMMAAAN! #quickpic40691420742868.jpg
Ist das dieses Klöppeln? :OoO:
@Buschasmithr Nee...das ist Töpfern
Vorspulen lohnt nicht, es wird nicht besser...
@weilichskann "Pause" hilft :)
@weilichskann Zurückspulen lohnt auch nicht, es wird nicht schlechter...

Gerade Hot