Feed
Kommentare
[QUOTE=heady72487;353412]Tschuldigung, aber woher wollt ihr wissen, dass es ein alter mann ist? -.-[/QUOTE] evtl weil im originalbeitrag, woher das video stammt, dies wahrscheinlich angegeben ist O_o
Tschuldigung, aber woher wollt ihr wissen, dass es ein alter mann ist? -.-
ich würd eher auf eine frau tippen :D
also ich schätz eher dass das ne TV verarsche is und der autowaschanlagenbediener (?) da verarscht wird. glaub n ich dass die standardgemäß zig kameras da drin haben
omg :(
machen wir ne umfrage traus Mann oder Frau
lol wie geil wer sagt das das ein mann ist
omg ich pack mich weg!
um mich noch mal der allgemeinen laune anzuschließen: UND WO IST DA DER ALTE MAAAANN? -.- am besten ist doch der typ der am ende zu ihm hinsprintet damit er nicht noch mehr schaden anrichtet :D Und wenn das keine absicht war, dann frage ich mich allerdings, wie er es geschafft hat bis zur waschanlage zu kommen :D
to the hell and back und dann wieder zurück. WTF ist da los?
man kann doch net zweimal gas mit bremse bzw kupplung verwechseln(vorwärts und rückwärts) ?!
dito ^^ Mit 80 durch die Waschstraße hehehe^^
woher weiß man das es ein alter man ist ? ich würde eher auf Drogen tippen.... ein alter Mann wäre nach dem ersten crash ko... wenn es tatsächlich ein älterer mann ( Frau ist auch Möglich ) wäre dann bekäme "mit 80 durch die Waschstraße" eine doppel Bedeutung.... ^^
wo ist dieser vermeintlich "alte mann"???
wtf, das hat überhaupt nix mehr mit eignungstests zum tun ^^ der typ gehört hinter gittern XD

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424