Feed
Kommentare
Das war sicher so beabsichtigt - seit diesen Kettenmails mit unnützen Fakten wissen wir schließlich, daß ein harter Schlag gegen den Kopf bis zu 150 Kalorien verbrennt. :-)
In ya face biatch ! :)
Die rache der gummibänder :)
rofl :D ahahah eindeutig fail! :D
Baaam... :rolleyes:
Ah... sagt jemandem orschlurch etwas?!
@ crazyeye das hab ich auch gedacht :P
"you can .. futsch OU!!!"
@Andale, das sind meistens diese Kollegenschweine^^ wie das schmerzen muss bei so einer Spannung das voll ins gesicht zubekommen, ich wette der hat dann da einen blauen strich^^
hoff ma für ihn, dass das nich ins auge ging
tolle umgebung um ein video zu machen..komischer vogel!
iwi hab ich gewusst das sowas passiert :D
virales Marketing ;) Am anfang des vid hatte ich aber gedacht, das er sich damit die Glotze schrottet.
epicfail
ich frag mich wer dann sowas hochläd, bzw. wie sowas an die öffentlichkeit gerät xD

Gerade Hot