Feed
Kommentare
naja ich würde sagen das wird ne "heiße" Hochzeitsnacht :D:D
vielleicht nen sektkorken oder so, finds aber auch geil, wenn man brennt erstma stehn bleiben, und wenn mans dann nach 10 sekunden realisiert hat einfach panisch rumrennen. daumen hoch ^^
der mann hat halt seine flamme heiraten dürfen
das isn ritual in fernöstlichen ländern xD die braut hält molotov cocktails in der hand und das publikum muss diese umschmeissen mit papiertaschentüchern ^^ dann darf die braut nicht brennen und alles is ok ^^
loool wie geil ist das den
das nennt man wohl "brennende liebe" lol
Oh man... die arme.. :( Aber nett von den Männern, dass die alle ihre Hemden und Jackets ausziehen, um ihr zu helfen. Vor allem tut mir die Frau leid, weil man so ein Kleid ja nicht mal schnell ausgezogen bekommt.
hat jmd mal das gruppenfoto von danach? wie geil XD
wenigstens wird die hochzeit unvergesslich
Da sollte man bzw. frau sich mal ausziehen oder auf dem Boden rollen... ;) Aber bei Sekunde 10 kommt tatsächlich was zu fliegen, welches das erste Glas direkt trifft. Ich denke es war die Schwiegermutter.
wie se sich alle ausziehen ^^
haha warum schmeissen sie se ned grad von anfang an auf den boden, waere viel leichter sie so zu loeschen.. aber waren ja immerhin viele menschen zu hilfe (ausser der kameramann :D )
@dru27 haha du huansown
omg das is ja mal übergeil!! diese dumme bitch hats ja mal voll verdient!
was macht die denn da mit den gläsern das sieht iwi komisch aus so als wollt die mit der tanzen

NEU AUF INW

Gerade Hot