Feed
Top Kommentare
Stimmt wohl doch was man über steroide sagt... :uglylol:
@Greta Schloch "...wegen deS schamlippen-piercingS"
Kommentare
@Greta Schloch widerports win^^
@Sir_Dickalot Ich auch :D :rofl:
@Greta Schloch Natürlich kenne ich mich aus. Und wenn du das auch tätest wüsstest du, dass Gretas Variante mittlerweile durchaus als richtig gewertet wird. Sprache bleibt nie gleich, sie entwickelt sich. Was meinst du was Goethe und Schiller für eine Gänsehaut bekämen wenn sie uns sprechen hören würden (oooops, kein Konjunktiv?! Wie ungeschickt von mir...). In ein paar Jahrzehnten wird niemand mehr maulen, wenn der Genitiv nicht benutzt wird, also gewöhn dich schon mal daran. Aber, falls ich damit deinen tag retten sollte: ich benutze ihn auch noch.
[QUOTE=Greta Schloch;720817]hahaha so´n riesen balken wegen dem schamlippen-piercing :D[/QUOTE] Bestes Comment bislang!
Upps, gehört hier nicht hin!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!!
die frage is wo hat der typ das bild her
:D tja, peinlich peinlich.
@Greta Schloch Und du kennst dich nicht aus in der deutschen Sprache?
Stimmt wohl doch was man über steroide sagt... :uglylol:
und mit den gewichten versucht er das ganze in die länge zu ziehen?
@milchschnitte hey er hat heute ein lustigen Kommentar gebracht also seid heute doch nett :D der Schatten...
@korona natürlich gibt's die im Doppelpack - hatte der Herr hier auch, nur hat er beide hintereinander geklebt, damit's größer aussieht.
Auf dem ersten Blick hab ich gedacht er hat ne Hantel im Ar*** stecken aber jetzt wo ihr es sagt denk ich auch es geht um den Schatten. Ach kommt schon, es warscheinlich -20°C und zu allem Überfluss bricht sich das Licht auch noch ziemlich unvorteilhaft an genau der Stelle...

NEU AUF INW

Gerade Hot