Feed
Top Kommentare
@chop ja so lautet auch der Titel :facepalm:
@Er?Sie?Es? warum? dann würde ja das feld immer nach 5min leer sein :facepalm:
Kommentare
Alter schwede ist der Typ schwul. Und das schon für nen sowieso ziemlich schwulen Fußballer :facepalm:
Bill Clinton
Für sone Frisur und sonen Bart hätte man damals bei uns in der Schule auch eine auf die Fresse bekommen :facepalm:
@head2003 Jupp ich habe die auch erst vor 3 Jahren verlassen, nach 12 Jahren 4te Klasse wurde es aber auch mal Zeit... Die Lehrer sind auch schon fast jünger als ich..
@head2003 die gute, alte Grundschule....kenn ich nur zu gut
der Schwalberich sollte gleich die rote kriegen:rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@Er?Sie?Es? warum? dann würde ja das feld immer nach 5min leer sein :facepalm:
@Edit als Maskottchen würde ich mich nicht in solch einen Tumult begeben. Da biste doch der erste, der auf die Fresse bekommt^^
@MarvE Die sind da nicht im Disneyland,keine Angst :D
@MarvE er ist auch das inw maki
@MarvE du kriegst doch eh als erster immer auf die fresse. :trollface:
wie ich so ne Simulanten nicht ausstehen kann.... :angry:
*Stimulation
Sonne@HB88
@HB88 *solche

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant