Feed
Top Kommentare
Ich dachte das das Video offensichtlich sarkastisch ist, aber wenn ich mir die Bewertungen hier angucke, scheint dies nicht der Fall zu sein. :facepalm:
Wenn man bedenkt, dass 12 Jährige Esstörungen haben und 14 Jährige ihre Tittchen zu klein finden und 16 Jährige von der ersten OP träumen, dann ist das Video, als Gesellschaftskritik, so erschreckend wie genial ;)
Kommentare
Ton aus und das im Hintergrund: http://youtu.be/0qXmxVySMzw :rolleyes:
:sick:
Ist das nicht von Plaid???
Wenn man bedenkt, dass 12 Jährige Esstörungen haben und 14 Jährige ihre Tittchen zu klein finden und 16 Jährige von der ersten OP träumen, dann ist das Video, als Gesellschaftskritik, so erschreckend wie genial ;)
Jetzt in jeder siebten Barbie
erinnert mich an: :uglygaga: https://www.youtube.com/watch?v=qg8LygflFWc
@Azrael_GoD oh ich war zu spät ^^ musste auch gerade daran denken weil das hier an der LAN gespielt wird :P
Wenn sie den Koffer aufmacht, könnte es glatt ne Tarantino Trunk-Scene sein... #quickpic16651368970553jpg
Da fehlen aber noch n paar :)
Ich dachte das das Video offensichtlich sarkastisch ist, aber wenn ich mir die Bewertungen hier angucke, scheint dies nicht der Fall zu sein. :facepalm:
INS ?! Fuck, dachte ich wär hier bei INW... WO BIN ICH DENN HIER GELANDET [email protected]
@LewxX anscheinend viele Feministinnen hier auf Ins unterwegs. :angry:
@LewxX Die Gesellschaftskritik ist zu sehr versteckt, versteht niemand ;)
Die Musik ist einfach nur gut :D
ok...das war sehr 4chan lastig :D