Feed
Top Kommentare
@Edit Das ist lustig wegen des zettels über dem kaputten glas.... achja und fu alice undaground ...
Warum ist das lustig?
Kommentare
Vielleicht war dort eine Gefahr, und jemand wollte bei Gefahr die Scheibe einschlagen? :ugly:
@paeko Yeah, ein dickes "Daumen hoch" :D
Bei uns in der Unterführung wurde auch schon das Schaufenster zu nem Schmuckladen eingeschmissen. Der Typ klebte auch einfach nen Zettel hin mit der Aufschrift: "Der geneigte Kunde benutze bitte die Haupteingangstür zu den angegebenen Öffnungszeiten"
@D.Stark Alles falsch. Morgen hab ich Geburtstag!
@D.Stark and june comes afterwards
@D.Stark am 30. mai ist der weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang.
@Gammaloop was hat das mit dem guten Bud zutun?? :cerealguy:
FUS DO RAH!
@fortyfive wenn du jetzt noch nen Hut hinlegst werf ich dir Geld rein :facepalm:
@paeko alice geh endlich sterben
Junge, da hat aber einer geniest...
@paeko und es heißt "wegen des zettels" :uglyfinger:
@D.Stark heute nacht ist sanf naskhnkjhsdngkjn!

Gerade Hot

100%
1410
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424