Feed
Kommentare
So ein Dummkopf! Jeder, der schon einmal Milch getrunken hat in der Nähe des Seidenhöschens seiner Schwester weiss doch, dass man da ein Bisschen aufpassen muss!
@delarge: genau mein gedankengang
lol was eine geile aktion^^
Sagt mal: Wie unsagbar dämlich muss man sein, um sowas auch noch ins Internet zu stellen? :(
LOL, der ist gut :D
hmpf....
Der Junge kommt 100 % aus der Pfalz
deppells sperma riecht nach fisch...
Er sollte schnell rotwein drüber schütten, dann ist die "Milch" kein Thema mehr
jojo müuch
jsaja milch ist klar :D
omg :D
Weiß gar nicht, warum das hier so durch den Kakao gezogen wird. Ist doch plausibel. Er hielt mit dem Höschen bestimmt nur sein gekochtes Frühstücksei warm...da kann dann auch schon mal saure Milch von de Cerealien rüberspritzen. Und n Notfall ist das auch, weil Säure den feinen Stoff angreift... :p
Also wenn er das Höschen einfach verstecken würde?! Die Schwester käme sicher net auf die Idee zu ihrem Bruder zu gehen und zu fragen, ob er diese fischig riechende Milch wieder über ihr Höschen gekippt hat... Auuuußer natürlich, er ist Wiederholungstäter xD
vielleicht hat er ja als erstes in sein Müsli gedingst und dann aufs Höschen verschüttet...

NEU AUF INW

Gerade Hot