Feed
Kommentare
lol dä isch z düre
"es wäre gut wenn sich wir integrieren ..."
ROFL so viel Zusammenhangsloses hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Zumindest nicht seit Stoiber.... die Flashanimation zu seiner Rede vom Transrapit war ja herrlichst :rofl:
Der bei 2:00 ungefähr, der versteckt sein Lachen hinter seinen Händen. Der lacht sich fast schlapp.
der bauer soll in deinem kaff im wals bleiben!
da fällt mir auf anhieb unser guter alter Stoiber ein^^ ich sag nur: "10 Minuten!" http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
@goblin: besten dank, keine ahnung von sowas ^^
Was?
keine ahnung was der sagen wollte aber ich hab schon nach 10 sek unterm tisch gelegnä xD find diesen.... akzent irre lustig und sympathisch... wenn ich mich mit jemanden aus der gegend unterhalte hab ich immer n grinsen im gesicht und die halten mich dann alle für super freundlich...dabei kann ich bei sowas gar nicht anders :p ...naaaaja
er beherrscht die fähigkeit der zeitdehnugn 4 minuten kommen mir vor wie 4 jahre
Ich glaub der hat Rhetorik I & II bei Ede Stoiber gehabt.
AHH IS DAS SCHEISSE LAISE
stotterhirsch bitte ... nach der kronenregelung :)
@mizzle: der landtagspräsident wechselt sich da mit seinen vertretern ab
Is dat ein Verwandter vom Steuber???

Gerade Hot

80%
491
1

No title #217531

55%
3569
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4601
3

Sisyphos