Feed
Top Kommentare
mit dem schwanz zwischen ihren arschbacken nachdem ich die schwuchtel ausm zimmer getreten hab :ninja: blöde frage!
Catfish ist also gay.. und Justin Bieber fan.. you sir, are the devil.
Kommentare
@[F]L4SH zählen immer die gleichen titten oder müssen es verschiedene sein? :P
@Minze Gute Antwort. Homophobie ist irgendwie ein ernstes Problem. Also für mich :OoO: Ich verstehe den Grund gar nicht so sehr... Habe eher immer den Eindruck, diese starken und super männlichen Männer fühlen sich auf ne subtile Art bedroht. Sie scheinen Angst zu haben, dass die Homos sie ständig nur vögeln, sobald sie die mal nicht im Auge behalten. Schwachsinn... Praktisch gesehen. Das müssen 1. Nur attraktive Männer und 2. Stellt euch mal vor, alle Frauen würden sich gegenüber Männern so verhalten, nur weil für sie ja auch dieses "bei drei nich auf dem Baum Problem" besteht. Wenn man so nen homophoben dann mal konkret drauf anspricht, was denn nun stört kommt immer irgendwas in Richtung "weils ekelhaft ist und du ne Schwuchtel bist" (im schlimmsten Fall) oder "es ist halt unnatürlich" (wenn's nicht natürlich wäre, gäbe es das nicht quer durch die Tierwelt und der Mensch würde kein Bedürfnis danach entwickeln.) Gut ist auch immer "stört mich doch gar nicht!!!!!111elf" Hab nach dem quasi Comming Out erstmal 80% des männlichen Freundeskreises eingebüßt. Die anderen 20% sind dann eben die wahren Freunde, die zwar mal nen Witz drüber reißen, aber mich respektieren und das als gegeben hinnehmen. Die Frauen hingegen.... ich bekomme viel zu sehen. Sogar die intimsten stellen zeigen sie her, wenn sie Feedback haben wollen xD Ich hoffe die Homophobie kann irgendwann mal eingedämmt werden. Ist ja teilweise echt schlimm. Und dabei macht mittlerweile jeder 12. Jugendliche homosexuelle Erfahrungen. Ihr würdet gar nicht glauben, wie üblich es ist, dass sich ein hetero von einem angehauchten Kumpel einen blasen lässt. Kann ich aus eigener Erfahrung und dem "Common Sense" der Szene sagen.
Ich? ... Oh Himmel Ihr werdet mich hassen. Der Frau ne Kamera geben und mit dem Typen meinen spaß haben. Aber bitte verurteilt mich nich. Ich kann mir das (leider) nicht aussuchen :o das können nur Lesben (in der Realität gibt es keine hübschen!) Aber immerhin.... Ich bekomme bestimmt mehr Titten zu sehen, als die meisten von Euch je tun werden :trollface:
ganz einfach: auf dem rücken^^
@ANTImilkschnitte du schläfst.., aber der schwule nicht
@Nailhead666 ist dir schon mal aufgefallen, dass es im forum zu jedem video/pic/link auch nen eigenen thread hat? :eek2::OoO:
@[email protected] Jaja, an die eigene Nase fassen
@deStalker|y Fake geh heim
die frage ist doch: "warum liegt neben dem hot girl auch noch destalkerly im bett?"
Wegen dem nächsten beitrag mit dem tietel ``warum ist das so teuer`` , es ist so teuer ,weil es das momentan einzige spiel ist, womit ein soft wii funktioniert! Das ist ein software hack für nintendos wii um spiele von externer festplatte oder auch gebrannte spiele spielen zu können, ohne einen chip einbauen zu müssen!!cool
:D Das hot Girl in die Mitte und schon ist die sache geritzt :)8)
für Frauen funktioniert der Witz leider nicht. man muß schon männlich und zugleich homophob sein. hallo zielgruppe!
Hmmmmm, nö... Die Schwuchtel einfach aus dem Bett werfen.
@Exorz1st Nein, ein Teufelsdreier is doch n Dreier mit 2 Kerlen und einem Weiblichen Individuum?!!
gute Frage ?! ich würde mich einfach nie nackt zu nem schwulen ins Bett legen...... ;)

Gerade Hot

100%
444
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621