Feed
Top Kommentare
wie wahr.
@petergriffin Nein, werde ich nicht!
Kommentare
@ramazan85 sollche kommentare will ich sehen.. nicht so wie die über uns :eek2:
warum schreibt ihr eigentlich alle @Bendedetto wo ich überhaupt gar nix mehr mit dieser Diskussion zu tun habe???
@Bendedetto alter bunnylappen Hast du kein Leben ? man das issn Fun bild fick auf die bedeutung du Kotzenfind ... lass doch jeden denken wie er will du INtelligenzbestie, hast die Weisheit wohl auch mit'm loeffel gefressen oder ? Krass wie behindert du bist =D ... junge junge junge
@Todesschnitzel DEEEEPAAAAA!!!!
@Bendedetto jetzt kommt ma wieder auf n gepflegtes niveau zurück :angry: http://www.youtube.com/watch?v=7zbSqUHFfhI
@Bendedetto hast du gut beobachtet, jedoch wirst du merken, dass obwohl sie verschieden erklärt sind sich doch recht ähneln bzw Bezugspunkte besitzen und das in der Beziehungsebene nochmal aufgegliedert wird. Natürlich kann man die technische Toleranz nie 1:1 auf die Beziehungs Toleranz übertragen, jedoch, da sie die selbe Grundlogik haben, dienen sie schön als Beispiele. Man muss individuell klären was Toleranz für den einzelnen bedeutet. Aber dadurch, dass dieses Wort im philosophischen Sinn so zerpflügt und unterteilt und es individuell unterschiedlich ist, wird dieses Wort relativ und somit bedeutungslos für den allgemeinen Sprachgebrauch. Das ist was ich die ganze Zeit sagen wollte und wo mir vllt auch die Worte für fehlten.
@Zero41 man soll sich kein bild von gott machen muss nciht unbedingt bedeuten, dass man ihn nicht malen darf... in der sixtinischen kapelle ist gottes nackter arsch an der decke verewigt..
@Bendedetto es gibt sogar bei wiki toleranz und toleranz (technik) ;)
They lick it, like Ice cream@Todesschnitzel
@Bendedetto Also entweder ich versteh es nicht oder dein Satz entbehrt jeglicher Logik. War es jetzt zu Autismus oder zur Toleranz? und was wolltest du mit der Metapher verdeutlichen?
@Bendedetto ok das heisst wenn ich sag ich geh in den urlaub nach spanien dann denkst du auch dass ich zu fuß gehe denn man geht ja nicht mit dem auto sondern nur zu fuß
@Bendedetto Ich fände es interessant wie du auf diesen Gedanken kommst ich hätte Autismus. Ich muss wohl annehmen, dass dies eine Form von Beleidigung sein soll und muss sagen, dass sie mehr als geschmacklos ist. Natürlich gibt es Wörter die unter Umständen in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Bedeutungen haben können. Aber mir ist kein Wort bekannt, dass gänzlich den Sinn wechselt. Mir ist auch bewusst das Wörter kulturell und im Laufe der Zeit ihren Sinn wechseln. Wie z.b das Wort Geil oder was auch immer. Aber nunja wenn Toleranz heutzutage heißt, das jede Weltanschauung und religiöse Ansicht gleichwertig und richtig ist, möchte ich mich komplett davon distanzieren.
@Bendedetto bunnybla verstehst du, dass manchmal dasselbe wort in verschiedenem kontext verschiedene bedeutung haben kann?
@Bendedetto alsa leidest du nun unter autismus oder nicht?
@Bendedetto additiv möchte ich sagen, dass ich durch diese wenigen Beispiele belegen wollte, dass in eigtl jedem Lebensbereich Intoleranz als Tugend gilt und positiv ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
827
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424