Feed
Kommentare
lewxx der song is von rick astley und anscheinend isser so dämlich dass man ihn / deine freunde damit verarscht ... zb hat man ihn bei den ema zum best act ever nominiert xD
woher kommt eingendlich der song, und warum hat ihn youtube als april scherz genommen?? Der is ja net neu oder so.. Ich verstehs net?
animal ist einfach zum lachen. schade dass beeker so verhunzt wurde
Ich mag die Muppets nicht.... komisch und hässlich und doof :P
Die Puppen erinnern mich an die Nadelköpfe von "Jimmy Neutron" und "Spongebob Schwammkopf" ^^ Aber sooo toll ist das Vid nun auch wieder ned, aber ganz lieb ist es schon gemacht :(
da steckt mal arbeit drin das zu schneiden, das es auf die lippen passt.
Ich kannte das nur aus anderen Foren das man dann "gerick rolled" wurde. Quasi aufs Orig. Musikvideo...
hehe, die gehen ja ab:D:D hört jemand ein Saxophon spielen?
xD is das geil ! Der "Hund" am Keyboard hat doch irgednwas sinneserweiterndes genommen erzähl mir doch nix der sieht überall kleine menchen fliegen>.<
am ersten april, wenn man auf irgendein "related video" geklickt hat, is man auf das original gekommen xD
Geht das jetzt hier nur um das Lied oder gibt es da noch etwas anderes das man verstehen sollte? Ôo
Hässliche Puppen, fand ich schon immer...:(
Was habt ihr gegen den Schlagzeuger ? Wenn er muss, dann muss er eben mal :D
so gehts mir auch neróò...
Waaaah das Lied verfolgt mich! Das macht mir Angst O_O

Gerade Hot

100%
607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #250622

100%
2428
1

iNW-LiVE Morning Picdump #250622