Feed
Top Kommentare
@schnickschnack Einmal drin, alles hin. :D
es gehört in den usa halt nicht in den lehrplan...was soll man denen schon verübeln? die das gepostet haben sind vielleicht 14....in dem alter habe ich zum ersten mal von pearl harbour gehört und zwar als film, nicht aus dem geschichtsbuch
Kommentare
Andi? Thilo! Titanic, Eisberg, geil!
Aber es gab einen Zeitpunkt in deinem Leben, BEVOR du es wustest. Und die Kids in dieser Facebook-Diskussion sind gerade dabei, diese Schwelle des Wissens zu überschreiten...:D
But keep in mind: It's down the road, not across the street!
...diedumm...
Du willst damit sagen, dass es außer Titanic noch andere Ereignisse da draußen gibt, die real sind?? OMG, ich will zurück in meine Matrix!
"OMG, I didn't know that Batman doesn't exist, I'll never go out the street again..."
Soll das etwa heißen, Ghostbusters II war auch real? OMG!!!11einself...:P
@BustHead Klar... woher sollten die sonst die 3D-Aufnahmen haben??
Der Untergang der Titanic war sicherlich äusserst sensationell. Aber - sachlich betrachtet - war er historisch keineswegs bedeutsam. Da gibt es unzählbar viele wesentlich wichtigere Ereignisse, die man wissen sollte.
@Sorock: Leider gibt es aber auch viele junge Menschen, deren Eltern sich schon um Bildung und Lernen oder gar um ihre Kinder einen Dreck scheren. Wo sollen die das dann her haben?!
@Sepp ich kannte die auch recht früh, weiß noch wie mir meine mutter des erklärt hat weil ich gefragt hab
@snoopyskilla Verstehe, weil sie in ihn eingedrungen ist. Auch wenn es geschlechtlich betrachtet meist umgekehrt ist. :)
@snoopyskilla Nein. Die Titanic hat den Eisklumpen gefickt. (zur Blondine: "Sind sie sexuell aktiv?" .... "Nö. ich lieg nur da" ) :uglylol:
@Sepp ich hab von der titanic in einem wissensmagazin für kinder gelesen (und damals war ich in der grundschule), weil meine eltern sich schon von anfang an dafür eingesetzt haben, dass ihre kinder auch im alltag lernen.
@snoopyskilla Dann war der Eisberg auch dumm, er hat das Schiff gefickt. :D

Gerade Hot