Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
fuck aua! alta krass .. glaub der weiss was schmerzen sind
jaja 15 meter, genau haha
also sowat braucht nen schutzengel ^^ naja, gibt doch nix schoeneres als street, scheiss auf ramps...
Hat Bestimmt verdammt weh getan XD
Das lief gestern nacht in den Nachrichten. Die höhe Betrug 15 Meter und der Typ hat sich nix getan, nur ein paar Prellungen, wenige Minuten später ist der aufgestanden.
autsch..... dabei hats doch so schön angefangen
@Leinad... mit sowas rechnet man auch... es passiert zu höchstens 0,01%. meistens landet man in der rampe und es passiert nichts. die meisten von uns wären danach wahrscheinlich sportinvaliden oder so. obwohl mich halfpipe nicht so interessiert, hab ich mir trotzdem sein run in dem blind video "what if" angeschaut. ist auf jeden fall nett anzuschauen was der da macht. einfach mal bei youtube gucken...
Aua das tut weh, aber damit muss er halt rechnen wenn er so eine Rampe hoch fährt.
verdammt ... wenn er wenigstens da auf den senkrechten teil gefallen wär und dann so runtergerutscht ... aber einfach nur voll aufn boden *autsch*
Aua das stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor!
was tut man nicht für nen bischen Ruhm
Erzähl mir nicht, dass der sich nicht mindestens 5 Rippen gebrochen hat. Voll der Freak man.
Ich würde mal sagen ca. 10 Meter... :-O Shit happens! :)
is er tot?.........ich hoffe ja nich aber kaputt is er aufjedenfall
Anfangs sahs doch sehr gut aus, aber dann... Der ist wirklich hart gelandet...

Gerade Hot

81%
4003
10

32 Jahre Unterschied

71%
8116
8

iNW-LiVE Daily Picdump #111119

81%
830
1

Erwartung erfüllt

86%
402
0

No title #129647