Feed
Kommentare
so ein unlogischer scheiss ! erstens: ich gebe Pfaffenloiz absolut recht :D zweitens: seit wann greifen goliaths gebäude mit raketen an?! XD nur mal so nebenbei aber hammer stop motion !
schaut ganz nett aus hate leider nie zeit für starcraft
Jaha Genau, 2 Dragoner machen nen Bunker mit 2Marines und 2 Feuerfressern platt.. Und wer baut bitte vor der Kaserne ne Raffinerie, Kostet doch Zeit ohne ende -.- Egal, sehr cooles Video 5*
ich wollte grade mit der maus zur seite scrollen... :D
lasst ihn in ruhe, er sucht bloß freunde und anerkennung!!!
nerds bekommt mal ein real life
norbert hör auf zu trollen -.-
Nobert fail^^
das heißt kazen sitn vol knroke
love the music
In 3d... pff wahrscheinlich meint er er ist in der Klasse 3d und befindet sich in Entwicklung. Das mit dem Maskottchen, naja, er hats mit Wachsmalstiften auf ein Blatt Papier gemalt und dadrunter geschrieben "Kazen sint voll kool" :D Flamewar-Beitrag-Ende
kannst du sogut 3d machen wie du deutsch schreiben tut?
Kümmer dich lieber mal um deine Rechtschreibung du 3D-Superprogrammierer. ;)
ich habe letzte woche ein 3d maskotchen für ein restorant endwickelt. vieleicht zeige ich euch
ich bin in 3d entwicklung tätig und kann das viel besser tun. mein kollegen sagen ich gehöre zu den besten 3d entwicklern

Gerade Hot

95%
267
2

No title #236336

90%
523
1

No title #234267

94%
590
1

No title #236683