Feed
Kommentare
die frage warum das vid hier geupped wurde kann man mit der erläuterung der tatsache das der eine magger bei 2.46 heult erklären
Die ganze Welt, da ja überall Terroristen lauern können. Aber hier in D. findet man am schnellsten welche, denn nach unsren Politikern ist jeder Staatsbürger einer.
Heißt das jetzt wir müssen den Iran invadieren!?
[QUOTE=jahman;601665]plutokratie[/QUOTE] Mediendemokratie triffts wesentlich besser. parlamentarische Mediendemokratie, im Vergleich zu den USA (wo die Medien zu 99,999% über die regierende Partei entscheiden) noch eher parlamentarische Demokratie, aber die Medien-Hirnwäsche ist im kommen. Dass hier in D. mit Geld sehr viel sehr stark manipuliert werden kann mag stimmen, aber es ist noch lang nicht jeder mit Geld direkt in der Lage damit auch etwas zu manipulieren, darum sicher keine Plutokratie.
sind jetzt die killerspiele erlaubt?
SPD und CSU sind doch extremisten, wir sind demokratische POGO Anarachisten... HEY Deutsche führung... Hey Deutsche fürhung... Hey Deutsche Fürhung ja die APPD muss ran :D
isnichwahr... wieso ist das hier???? :P
Das ist mal richtig! Jetzt erstmal das internet leersaugen bis das neue gesetz steht :D
Die Hacker werder sich freuen :P
das is schon lange keine demokratie mehr, deutschland ist eine plutokratie. wer bestimmt wos langgeht, der pöbel oder die reiche wirtschaft? man denke mal an schweinegrippe, bankenrettung, drogenkrieg am hindukush etc.
@Pascha: Stimmt schon, und talaxian hat es wohl etwas platt ausgedrückt, aber er/sie hat schon recht damit, das unsere Politik von der Wirtschaft und damit von den großen Unternehmen abhängig ist. Seien es Parteispenden oder drohende Entlassungen von Mitarbeitern. Und wie man seinen Geld- und Stimmengebern zuarbeiten kann, beweist die FDP ja immer wieder. Zu allen die das Video langweilig finden: geht ihr euch mal weiter faceplants anschauen
Die CDU/CSU wird weiterhin gewählt werden und es wird zur Neuauflage des Gesetzes kommen, ich bin jedenfalls nicht dran Schuld.
Alles so *murmel murmel* Also ich hätt geklatscht wenn ich dagewesen wäre!
jo pascha das prob an der ganzen scheise ist einfach das die transparenz vollkommen fehlt, ich meine wenn man meine daten speichert und man mir zu 100 % sagen könnte das die regierung oder sonst wer nicht ohne erlaubniss eines gerichtes draufzugreifen könnte wär es mir scheis egal aber das ist nunmal nicht so
ooookaaaayyy.. ich glaub ich schau mir lieber wieder ein paar faceplants an

Gerade Hot

75%
1673
3

iNW-LiVE Daily Picdump #171021