Feed
Top Kommentare
@great ashloch Da war keine Beleidigung sondern die Wahrheit.. :uglyfinger:
Respekt! 5 Schüsse gegen den Kopf und dann erst anfangen zu weinen
Kommentare
große brüder sind schon arschlöcher...
erinnert mich an das turnier, als ich mit 9 jahren kurzzeitig im tor eines spiels mit lauter 16 jährigen stand - ich sah den ball auf mich zufliegen, bemerkte meinen sprung, ball-kopf-latte - nach einer halben stunde wieder aufgewacht. muß meinen charakter (neuronale struktur gequetscht) verändert haben.
Spinnt der?
Booooooom Heeaaaadshoooot:trollface:
Sieht ja aus wie im Gefängnis
So ist das als Torwart
Gut gehalten :trollface:
wasn Arsch! Aber gut abgezogen.
was ist passiert? ich hab kurz weggeguckt... 5 mal ...
Respekt! 5 Schüsse gegen den Kopf und dann erst anfangen zu weinen
das war fürn kick gegen sein schienbein:uglyfinger:
Den würde ich zusammenschlagen. Bestimmt so ein kleiner Angeber. Unverschämtheit, bei so kleinen Kinder einfach draufballern. Was hätte der erwartet? Dass der kleine den Ball fängt?? Der gehört verprügelt :angry:
Headshot Biatch, you just got owned :uglyfinger:
und immer wieder die 6 :D