Feed
Top Kommentare
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer hatten sich ihren Job anders vorgestellt.... -.-
@arabmoney watt??? du findest fussball scheiße? maaan du hasst bestimmt auch katzen :eek:
Kommentare
fussball ist für mädchen, echte männer fahren moto-gp
Assipack vom feinsten :uglyfinger:
Cologne Cologne die scheiße vom Dom!:uglyfinger:
Was die wohl für ne Laune hatten, nachdem sie 3 : 0 auf den Sack bekommen haben :p Achso, außerdem: NUR DER BVB!!!! :uglyfinger:
Pädobär?
Attentionwhore?
Den Zug sollte man mal nach Ausschwitz umleiten. Mal sehen ob die bei ihrer Ankunft dort auch so feiern.
@dEipHoBoS Moralbear?
@dEipHoBoS Und du solltest mir mal auf der Straße begegnen.
@dEipHoBoS Für den Comment sollte man Dich glatt vom Board bannen...
das hat hamburg 300.000 euro gekostet.. diese spasten!!!!!
@brezel86 was sind das denn für kosten? quelle?
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer hatten sich ihren Job anders vorgestellt.... -.-

Gerade Hot