Feed
Top Kommentare
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer hatten sich ihren Job anders vorgestellt.... -.-
Ich wäre für führerlose Sonderzüge für solch bescheuert übertriebenen Fans ohne normale Passagiere, die dann mit Fullspeed gegen eine Wand fahren. Dann können sie aus ihren sonst so nutzlosen Magnesiumfackeln endlich mal einen Nutzen gewinnen.
Kommentare
fussball ist für mädchen, echte männer fahren moto-gp
Assipack vom feinsten :uglyfinger:
Cologne Cologne die scheiße vom Dom!:uglyfinger:
Was die wohl für ne Laune hatten, nachdem sie 3 : 0 auf den Sack bekommen haben :p Achso, außerdem: NUR DER BVB!!!! :uglyfinger:
Pädobär?
Attentionwhore?
Den Zug sollte man mal nach Ausschwitz umleiten. Mal sehen ob die bei ihrer Ankunft dort auch so feiern.
@dEipHoBoS Moralbear?
@dEipHoBoS Und du solltest mir mal auf der Straße begegnen.
@dEipHoBoS Für den Comment sollte man Dich glatt vom Board bannen...
das hat hamburg 300.000 euro gekostet.. diese spasten!!!!!
@brezel86 was sind das denn für kosten? quelle?
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer hatten sich ihren Job anders vorgestellt.... -.-

Gerade Hot

88%
4187
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822