Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
alter wenn ich dort grade zufällig lang gelaufen wär hätt ich dem einen die peitche aus der hand gerissen und ihn damit so was von blutig geschlagen! und dem einem der dem pferd in die eier tritt hätt ich die eier so eingetreten das er keine familie mehr gründen kann ....
Jungs, schimpft nicht auf Leute wenn Ihr keine Ahnung habt was sie da tun. Bevor der Hengst eine der beiden Stuten im Geschirr stranguliert und umbringt, sollte man ihn lieber mit allen Mitteln davon abbringen. Nachdem der nicht mal auf zwei Mann, die an den Zügeln ziehen reagiert (das tut weh!!), muss man vielleicht durchaus auf unkonventionelle Mittel ausweichen...
Ich mag Pferde einfach nicht ...
@ greanleaf hahaha...mein erster gedanke
da war ja zum glück ein pferdeflüsterer da xD
bastard kitzelt das fert mit seim fuhs ! dem mistvieh sollte er mit nem KxNxÜxPxPxExL in die scheissfresse schlagen !!!!!!
Wie lange machen denn Pferde so? Kann das einer mal sagen? Wäre es nicht für alle Beteiligten besser gewesen, wenn man den Hengst hätte tun lassen, und aus der Situation einen ''Spaß'' machen würde? So sind doch alle nur mehr verängstigt worden, sowohl die Pferde als auch die Bräute. Also wirklich. Aber wenn man kein Verstand hat, was will man machen nee? Und dem Eiertretenden Typen gehören echt die Eier abgeschnitten.
[QUOTE=Mabie;366848]@ subson1c: Findst du es unscharf? Also ich finds sehr scharf, wenn du verstehts was ich meine :D[/QUOTE] jetzt stehst du auch noch auf tiersex? :) und der soll das pferd lassen, lernt der typ wenigstens wie das mit seiner neuen braut richtig geht und außerdem wenns juckt... soll er nur
geiler henkst xd
ich habe soo was von nichts gesehen, ausser zuletzt. Habe aber dafür 1000x Oooh Oohh gehört und konnte mir etwas zusammendenken, was ich nicht gesehen habe. aber villeicht ist nur meine brille verschmutzt... böö
Tja, wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch, trifft halt nicht nur auf Männer zu ^^
@ subson1c: Findst du es unscharf? Also ich finds sehr scharf, wenn du verstehts was ich meine :D
..tierquäler...naja die sprache sagt viel aus...
die quali ist scheisse>.<
hmmm, eigentlich gaaanz klar dass sowas passiert wenn man sich so anschaut wie die mit den viechern umgehn. wie abartig muss man bitte sein um einem pferd zwischen die beine zu treten? wäre ich das pferd hätte ich den typen mal ganz einfach mal die fresse auseinander genommen :D

Gerade Hot

100%
220
2

No title #037443

90%
3504
2

Isoliert

85%
1510
4

Fahrbahnmarkieren