Feed
Kommentare
@Druss: Das kannst du so gar nicht sagen du paddel. Wenn Bremen gegen Hamburg im Uefa cup spielt, ist das zwar ein Internationaler Wettbewerb, aber immer noch eine nationale Begegnung.
@hater: blablabla! international is werder einfach ein gutes stück besser als der hsv. punkt. (bin bayernfan und sage das als "Neutrale" person)
Ohne die Papierkugel hätte der HSV gewinnen können
looooooooool
:D herrlich, fußball is ja eh dämlich
[QUOTE=Lemmiwinks;508097]Aiman Abdallah wird herausfinden wer die Papierkugel dahin geworfen hat und dann ist eure Fussballwelt wieder in Ordnung.[/QUOTE] nach der sendung von aiman abdallah weiß man auch net mehr als vorher... ganz im gegenteil... man fragt sich ob es von menschenhand dorthin geworfen wurde, oder ob außerirdische oder gar poltergeister mit im spiel waren... und ob es sich wirklich nur um ne papierkugel gehandelt hat oder etwa um einen anti-fußball-magneten ;)
Aiman Abdallah wird herausfinden wer die Papierkugel dahin geworfen hat und dann ist eure Fussballwelt wieder in Ordnung.
Die wird jez übrigens von sat1 versteigert... Jetz kann man tatsächlich müll kaufen...
ich wette, der der die papierkugel geworfen hat, war fan vom team das verloren hat :D:D:D
unverdient unverdient... gewonnen ist gewonnen? in den entscheidenen spielen war werder einfach besser -.- auf nach istanbul... lebenslang grün-weiß und achja... shice HIV'ler
Leute, Leute, Leute... Das war ein Papier von der Choreographie (die es übrigens gab, JackSlater, das ist kein Gerücht :-D ). Also ist es doch völlig egal ob der Werder Block davor war oder auf der anderen Seite. Das Papier kam von Hamburgern ;) Klar kann auch mal ein Papier in den Gästeblock kommen, aber in dem Falle war das wirklich aus den HSV Blöcken... Schade drum... Jetzt wird wohl kein deutsches Team UEFA Cup Sieger...
die Papierkugel ist schuld! Jaja immer auf die kleinen schwachen Dinge rumtreten..ne ne ne :P
Es ist ja wohl klar, dass die werderaner Fischköpfe eine miserable Saison spielen, und die beiden Finals auf gar keinen Fall mit der sonstigen Leistung in Einklang stehen. --> Unverdient. Des Weiteren ist Diego ein arroganter Penner der bitte möglichst nie wieder unsere schöne Stadt beehren soll. Naja, die Papierkugel war jedenfalls nicht verantwortlich für die Niederlage, wir waren einfach zu doof.
@ Johnny Deep Ja und? Der WErderfanblock war trotzdem auf der gegenüberliegenden Ecke :D Die Fans wechseln nicht die Seiten :x War auch im Stadion und es war der hammer. Die Kugel war schon lustig :D
@Terrorgurke Es gibt sowas wie Seiten wechsel...

Gerade Hot

82%
992
2

No title #288836

93%
4890
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

92%
209
0

No title #288809

84%
3330
2

Leicht schreckhaft.