Feed
Top Kommentare
@hurdl :facepalm:
Kommentare
@nyx :rofl:
Wird es denn von jemandem anderes programmiert, oder gibt es einfach keine v4? :trollface:
@DanielSchmitz und abgesehen davon: hätte ich das layout gemacht, dann wäre es schon fertig :trollface:
@DanielSchmitz Ich hab allerdings auch wieder das Maki-Viech in Umlauf gebracht :uglyfinger:
@hurdl :rofl::rofl:
@Nicci lol kuchen mmd:rofl: stumpf ist trumpf!
@Art Vandelay Ich hab gedacht, beim letzten Harddisk-Crash sind wir wieder zurück zu V1 gefallen? :OoO:
@bleistift2 PS: Deine Mama wollte auch keinen anderen ranlassen, als deinen Vater, hast es dir aber auch nur eingebildet. :uglyfinger: 8) Sry die Vorlage musste ich einfach nutzen. :o
@bleistift2 Geht doch. :uglyfinger:
@bleistift2 -
@Nicci Was hat ein Stuhl mit Kot zutun? Oh.. :sick:
@hurdl Tante Edith :heart:
Ab V4 gibt es ein gratis Edit pro Tag, zusätzlich kann man dann mehrere dazukaufen. Für 5 € Euro pro Tag, kann man sich selber mehrfach bewerten.
@bleistift2 (und das erste fragezeichen ist kein fragezeichen, sondern ein gedankenstrich)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2361
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1735
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324