Feed
Kommentare
passt: Google-Anzeigen Tina Turner Bibi Und Tina Turner Tickets Turner Karte
@Hoopz euer humor ist hier mal böse ^^
das schlimme is, die lächelt dabei bestimmt total relaxt O.O das is das was mir bei solchen sportarten angst macht, das die so tun als ob es kinderleicht wäre XD aber die agilen und flüßigen bewegungen sind einfach klasse :D
Ich kann mir´n Ball unter die Bauchschwarte klemmen, und er fällt dann nicht runter.
"...und peterchen spielt schön mit dem ball..."
harte sache, repekt ! nie zuvor nen menschen gesehen der sich so bewegt ! Oo
höhöhö ich habe ihrne Slip gesehen höhö
url Also hier is noch mal das gleiche aber mit einer besseren kamera ;-) die ist übrigens bulgarin und noch minderjährig, also wer will sie nochmal, soll sich jetzt melden *ggg*
Sie kanns ja
als es ist ja schon mal erstaunlich wenn ein normaler mensch mit durchgestrekten beinen seine zehen berühren kann :D
voll geil .... :D
Respekt für die lady ;) viel training und gute körper und ball beherrschung muß ich ja mal sagen.
ich wette als echter beruf ist die diebin und bricht in museumen ein ... ansonsten kann man nicht soviel egld damit verdienen
Holt einen exorzisten!!!
fake!

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424