Feed
Kommentare
@Punker2706 Meistens ist dass dann ne webcam übertragung und der freund am anderen ende der Leitung hat gespeichert .... bestes beispiel der junge der mit seiner Hantelstange das aquarium kaputt macht wurde hat er live in nem bodybuilding forum gezeigt XD
][_, ([]), ][_,?
Das Kinn einfach auf die Brust zu tun wenn man fällt hätte vielleicht schlimmeres verhindert, lustig ist das aber irgendwie nicht...
@Ibrahim Llenko: naja Alf war auch nicht der Erste ;) Tom Cruise hat den Anfang gemacht: http://www.tvsongs.de/2008/11/06/freizugige-heidi-klum-in-guitar-hero-wo...
kommt davon wenn man gleich jeden scheiss nachmachen muss
naja... mal kurz schmunzeln war drin. @ogopogo: Die Tatsache das du dich mit solchem Müll wie Werbung berieseln lässt, heißt für mich zwangsläufigerweise, dass DU eher mal die Fresse halten solltest.:(
@ quick: Und die Heidi bezieht sich auf die Alf-Folge. Wobei Alf das um Einiges besser kann :D
ich verstehs nicht wie leute so dumm sind wenn sie schon scheisse machen, das video dann auch noch online zu stellen. ich würd des doch sofort löschen.... naja immerhin haben wir dann was zum lachen (oder auch nicht)
Dumme Göre fliegt auf die Fresse. Attitüde wie Heide Klum fehl am Platz.
musste auf break.com gehen
Schade, ich hätte es gern zuende gesehen :P
B? ich hoffe das es ordenlich weh getan hat und sie was draus gelernt hat!
ich kann mir solche videos 20 mal hintereinander anschauen und muss immernoch nicht lachen hahahaha
:eek: ich hoffe ihr ist nix passiert :confused:
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA...das muss wehtun...sowas mach ich nich ma feiwillig-ich tu mir schon so weh ohne zu rennen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1122
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424