Feed
Top Kommentare
Viel schlimmer sind die Sinti & Roma Scheibenwischer, die Dir Spiegel abrechen und Lack zerkratzen, wenn du nicht 5 Euro zahlst :cerealguy:
@Druss Und ich frage mich schon lange, wie das die Schweizer hin bekommen!!?? ;) Österreich hatte VOR dem Beitritt zur EU, keine Probleme...erst SEIT dem Beitritt zur EU. :uglyfinger:
Kommentare
Ich denke DARUM habe ich meine .45 im Auto... Da sollten mir mal welche so dumm kommen... Wäre wohl trotzdem zu spät zur Arbeit weil ich der Polizei noch das Video zeigen müsste wie die denn alle umgekommen sind... PACK... USA, USA, USA, USA :P
ich erfinde eine Guillotine fürs Seitenfenster und werde reich.
Ne gute Ausrede hat er jetzt ja.
@Kleinalrik Son Quatsch der Boss sagt ihm da sind 15 Leute vor dir am Tor gewesen die nciht ausgeraubt wurden.., kannst wieder gehen.
Der Ausgeraubte bleibt cool wie das Koma... :OoO:
@Todesschnitzel er bleibt ganz und gar nicht cool. zwischendurch sagen die "was zitterst du denn so?" :rolleyes:
@Todesschnitzel Das ist der selbe Typ der ihn seit der Schulzeit täglich ausraubt...
Dem gehört das Hirn weg geschossen.
@Mark Dem gehört das rückenMark weggeschossen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Viel schlimmer sind die Sinti & Roma Scheibenwischer, die Dir Spiegel abrechen und Lack zerkratzen, wenn du nicht 5 Euro zahlst :cerealguy:
@Crush Wenn ich die an einer Kreuzung sehe bleibe ich etwa 20 Meter davor oder zum Vorrausfahrenden stehen, wenn sie ankommen beschleunige ich und bin an ihnen vorbei. Danach werde ich auch in Ruhe gelassen. Taktik davor: -Kopfschütteln, Kopfschütteln, Scheibenwaschanlage selbst betätigen -> bringt nichts
In Wien gibt's das auch schon....weil von Wien aus, sind die Täter in weniger als einer Stunde über die "nicht vorhandene" Grenze wieder im Osten. Daher finde ich das VID jetzt nicht so lustig. :OoO:
@demenzbelastet studiengebühren sind denke ich nur teilweise der grund. (wurden jetzt übrigends endgültib auch in bayern abgeschafft, in den anderen ländern schon früher)das problem ist der NC. gerade in bayern ist das abi verhältnismäßig sehr schwer. es kommen viele leute aus dem rest der republik um hier zu studieren. und die bayern? die verteilen sich in deutschland oder entscheiden sich eben für österreich. zumindest ist das euigentlich bei allen leute die ich kenne die in Ö studieren so.
@druss die größte Migranten gruppe nach Österreich, sind Deutsche. (Die Studenten ohne Geld, welche in Wien gratis studieren wollen nicht eingerechnet) Wird schon seinen Grund haben. Meine EX kam aus Magdeburg, und lebt heute noch in Wien, viele meiner Kollegen kommen aus der EX-DDR und fühlen sich in Wien besser aufgehoben als in...Leipzig-Weimar-Dresden-Berlin.........wird alles schon seinen Grund haben. :uglyfinger:
@demenzbelastet wo bin ich denn "angriffig"? :eek: das hast du aber vorhin sagen wir mal nicht ganz so formuliert ;) naja aber die souveränität gibt doch keiner auf, da finde ich übertreibst du. die staaten haben immer noch sehr viel macht. wer weiß, evtl würde es österreich jetzt ja besser gehen, wissen tue ich das nicht. aber 95 ist halt schon seeehr lange her. da hätte sich alles anders entwickelt. ich glaube die eu und der euro waren richtige entscheidungen, und das sage ich als deutscher dessen land ja nicht gerade wenig zahlt.

Gerade Hot

100%
2085
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2859
9

Schwarzer Kaffee Junge