Feed
Kommentare
Tja Alkohol is boese xD
und ich wunder mich immer warum ich so lange nach hause brauch xD ... nun weiß ich es
wie gemein...anzuhalten um den zu filmen...hehe
:'D herrlich
die mucke ist geil, welche band ist den das? Zu begin dachte ich an leningrad, aber die sind es glaub ich dafür ist die Stimme zu "soft"
lol auf einmal die mukke XD
Voll wie tausend Russen Teil 7381... *gähn*
[QUOTE=Pille1980;437603]erinnert mich ein bisschen an den Besoffenen, der nachts um 3 hinter meinem Auto gelehnt hatte und nicht mehr stehn konnte. Ich wollte wegfahren, wie bekommst Du aber nen 150kg Alki weg[/QUOTE] vorwärtsgang!!!
erinnert mich ein bisschen an den Besoffenen, der nachts um 3 hinter meinem Auto gelehnt hatte und nicht mehr stehn konnte. Ich wollte wegfahren, wie bekommst Du aber nen 150kg Alki weg
pff erst unschuldige Leute überfahren und dann behaupten sie wären betrunken, absolute Hochstapelei!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73930634-wieder-ein-besoffener.html]Wieder ein Besoffener[/URL] wollte keinen firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot