Feed
Kommentare
mabie hast du auch eine bruder? was der typ im schrank wohl noch gemacht hat? wie ma doch schlafen kann^^
Außer der Musik (die ich gut finde) nix besonderes :( Schade eigentlich. Ich dachte schon, dass wwäre wieder so ein Vid, wo die Eltern ihre Kinder wecken oder eine Bruder seine Sis oder umgekehrt oder so irgendwie... ^^
cool, wie die da mit offenem Mund schlafen. Da können doch Spinnen reinkrabbeln und verschluckt werden. Die Videos erinnnern mich an die Werbung wo alle auf einmal sterben, ka für was die war
hehe echt knuddelich... am besten sind immer noch die, die immer die augen verdrehen und dann so wegkippen :D:D godlike
wie süüßß ♥ aber das wippende kind da is noch am geilsten ^^
wieder die raststätten überfüllt^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73929328-schlafende-kinder.html]Schlafende Kinder[/URL] hehe, der letzte wird bestimmt mal LKW-Fahrer ;)

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1514
6

Interessant