Feed
Top Kommentare
Dummer Hund ist dumm.
des hat dieser schimpanse auch nur gefilmt weil es ihm selber schon passiert ist
Kommentare
willkommen in der wunderwelt der logik hund, leider kannst du nicht bleiben
Haha der ist so dum :D
des hat dieser schimpanse auch nur gefilmt weil es ihm selber schon passiert ist
-hier könnte ihre werbung stehen-
@Edit Frauen haben immer Probleme mit dem einschätzen von Abständen und Entfernungen :trollface:
@gnampf voll die bitch... PUNPUNPUNPUNPUN
@gnampf :megusta:
@gnampf Vor allem wenn sie einen großen Stock im Mund haben :D
hach isser nicht niedlich?:heart: #teamdog
Dummer Hund ist dumm.
@Edit Es gibt keine dumme Hunde, Hunde die Tote finden, Hunde die Drogen finden, Hunde die tote Tiere finden Jagdhunde, Hunde die Tiere beschützen Hütehunde, Hunde die einen vor einem epileptischen Anfall warnen, Hunde die Schimmel finden, Hunde die einem Behinderten helfen im Alltag. Hunde, auch wenn sie sich für uns von außen betrachtet mal dumm anstellen, haben sie nicht durch den Menschen einen Impuls bekommen dies zu tun??? So das sich der Mensch wieder als Mensch fühlt:eek2: Überlegen:facepalm:
Hast du fein gemacht... FEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!

Gerade Hot

100%
512
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1744
6

Interessant