Feed
Kommentare
da is wohl der typ abgelaufen gewesen und er wurde nicht verlängert:'(
es ist von einem Truck-Truck.. Truck.. gefallen -.-
War der ECTO-1 nicht irgendeine Ami-Kiste? Das hier scheint mir eher ein Citroën CX Break zu sein.
nice one :D
krankenwagen? eher leichenwagen!
ECTO-1 heisst der. Mannmannmannmannmann
doch soweit ich weiss is dieses ghostbuster auto ein ausrangierter krankenwagen korrigert mich wennich danebenliege
davon gabs paar mehr, inkl. nachbauten. kutschierten auch hier in deutschland zu us-car-shows rum.
das sind die requisitenautos für "Ghostbusters Vs Transformers" !!! :DD
ekto 1 oder sowas hieß das auto ...
OMG! Das ist das Ghostbusters-Auto. Weiß grad nicht genau wie das richtig heißt...aber KEIN Krankenwagen...
Ich schätz es is ein Autotransporter. Autotransporter zeichnen sich dadurch aus dass sie Autos transportieren. Nicht lustig. Auch nicht wenn da einer die Karre von den Ghost Busters Typen nachgebaut hat.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73926526-was-fae.html]Was fährt denn da rum?[/URL] sieht man auch nicht alle tage