Feed
Top Kommentare
http://www.2guys1stump.com/ NSFW/NSFL Daverl, vergib mir meine Sünden... :rolleyes:
@Druss besser widerlich als wieder nich :megusta:
Kommentare
warum hat der einen penis anstelle einer hand?
Diese Video hat weder Hand noch Fuß!
Wärs mal bloß ein Penis gewesen, statt diesem rottenden Armstumpf.
Wenigstens verhüten sie :P
:D
ok ihr müsst euch nicht wundern, dass keiner die videos anklickt. jedesmal enttäuscht...
Naja, der Spaß war nicht von der Hand zu weisen !
rektale videos sind auch scheisse. Fällt mir grad noch ein
Zuerst dachte ich an Porn...:angry: Zum Schluss musste ich dann auch mit lachen:D Weil ich verstanden habe wie sie uns verarschen wollten:trollface:
Ich finde dieses Video ziemlich stumpf
@N8haWk :ffend:
@N8haWk Stumpf ist Trumpf!
@N8haWk Ach man, hab dich gegoogled und war enttäuscht :angry:
@N8haWk Ich kann dazu nur sagen: Ich heißte Magdaliese Walzer, wohne in Walle und werde 80 Jahre alt. Ich habe den Witz verstanden. :D
@N8haWk Jetzt habe ich dir nen grünen Daumen gegeben weil ich das Video bescheuert finde und nicht weil ich den Wortwitz verstanden habe :facepalm:

Gerade Hot

86%
383
1

No title #179078

100%
2302
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1561
1

No title #174710