Feed
Top Kommentare
geil... erst bei 0:44 hab ich die untertitel gesehn und mich die ganze zeit gefragt, was mir das jetzt erklären soll ^^ *faceplant*
Ich liebe Wikileaks!:heart: Die normalen Bürger erfahren Sachen die bewusst Vertuscht werden. Viva la Revolution! Und das beste an der Sache man sieht wie sich das Internet zu einem Werkzeug machen kann, welches keiner aufhalten kann. Nicht einmal die Amerikanische NSA mit ihren ca.38000 Beschäftigten sie können nichts machen.:uglyfinger:
Kommentare
lol "rather than protect internet freedoms,..." wow sowas von China :p Ironie in der schönsten form
yeah ein schweizer piratenschiff!!!
:uglylol:
schala paling to lo ka pümpel
wie toll die chinesen diese sache ausschlachten gefällt mir:D
Schala Palin??? @ 0:49!!! :uglylol:
@Frotzresse Was sagt die da? In your Face, book???
läuft sowas unter "bildungsfernsehen"?^^
Hab auch erst nach 15 Sekunden die Subs gesehen und dann ersma zurückgespult. Ich finds absolut nice gemacht.
Wau ching fang tu jangs singbau fu. Is klal halbe velstanden. :uglygaga:
Geil erklärt :uglylol:
Ich liebe Wikileaks!:heart: Die normalen Bürger erfahren Sachen die bewusst Vertuscht werden. Viva la Revolution! Und das beste an der Sache man sieht wie sich das Internet zu einem Werkzeug machen kann, welches keiner aufhalten kann. Nicht einmal die Amerikanische NSA mit ihren ca.38000 Beschäftigten sie können nichts machen.:uglyfinger:
He wie geill vorgekaute bunte meinungsbildende toons.
Oh yes! Nuclear-Option!! Drück den Knopf, Junge!
hai tai ching chang chong:p

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424