Feed
Kommentare
Ich hab mit dem Kameramann synchrongelacht. Ich schlapp mich lach! EDIT: Ich will auch mal klugscheißen: Er hat die fundamentale Regel von Schwimmaktivitäten nicht befolgt: Springe nur in Gewässer hinein, die du vorher auf entsprechende Tauglichkeit geprüft hast- Klugscheißen extra: Wenn das ein Fluss war, war´s saugefährlich, weil die Strömung einen unter die Eisfläche zieht. Klugscheißen extra gold: Schockabkühlung ist kein Problem bei Menschen mit robustem Kreislauf. Ich kann nicht erkennen, ob er das schonmal vorher gemacht hat. So mutig, wie er da voran gehechtet ist, unterstelle ich das aber einfach mal. Klugscheißen extra gold special: Scheiß drauf, was er und wir von Physik halten. Es wird ihn getröstet haben, dass er jetzt den halben Globus zum Lachen bringt.
oh mann, selten so derbe gelacht:D:D
Gibt´s eigentlich son Knopf mit der Aufschrift "Klugscheisseralarm" im Forum? Würd den jetzt gerne drücken... wäre sogar selbst gespannt was nach Betätigen des Knopfes passiert ^^
war doch lustig :)
tja, sein kopf war wohl net hart genug ^^
xD MO MO MO MOOONSTERFAIL xD ^^ idiot! ^^
lol ... ihr seids ja alle hier ein paar helden xD sasch got selfpwned ... schon klar ... da ist ne eisdecke aber darüber noch eine schicht wasser, die verhindert , dass man das eis sieht ... er hat wohl einfach nur pech gehabt aber in bio hätt er besser aufpassen solln, dann hätte er vielleicht gewusst, dass so ein sprung nicht gut für den körper is
hahaha, stimmt :D
[QUOTE=YTRickRollsYou;436050]Er hat das Eis unter dem dünnen Wasser einfach nicht gesehen.[/QUOTE] dünnes Wasser ?! meinst du flaches oder seichtes Wasser ?
lol pwned by sasch :D stimmt schon, wenns so kalt ist muss man mit eis rechnen, oder dass man n zusammenbruch bekommt da das wasser so kalt ist. das sind ja mal voll die assis
@ytrick......., minus grade+wasser=eis, hattest wohl auch kein physik :)
ich fands geil
"oder der kennt echt den begriff physik nicht" Könntest du die Bedeutung dieses Satzes näher erläutern, sasch23? Ich weiß nämlich nicht, was das mit Physik zu tun haben soll. Er hat das Eis unter dem dünnen Wasser einfach nicht gesehen.
der kann froh sein das der see so stark gefroren war, in seinem Alter, in so ein kaltes gewässer zu springen ohne sich langsam daran zu gewöhnen. da bekommste schonmal leicht n kreislauf zusammebruch bzw im schlimmsten fall herzstillstand.
könnte mir gut vorstellen dass der eislecker aus der stadt kommt, oder der kennt echt den begriff physik nicht

Gerade Hot

76%
4804
14

iNW-LiVE Daily Picdump #140621