Feed
Kommentare
1:05 HAAAAALT STOP!!! :rolleyes2:
ich bin für burout und formel eins verbot:D alles unlöblich bis diabolisch:D:D:D:D
ach leude... mädelt doch nich so rum wenn man mal nen reifen flattern läst. und warum machen sich leute über die gesundheit von leuten gedanken die sie garnicht kennen und nie kennen lehrnen. ich finds geil,wobei sowas lockerer vonner hand gehen muss mit abfackeln und nen donut ziehen.
Die Gummipartikel die durch normalen Reifenabrieb rumfliegen sorgen bei Einatmen schon für erhöhtes Krebsrisiko...die Dämpfe die man beim Burnout in die Nase bekommt sind sicherlich alles andere als gesund. Aber die reine Luftverschmutzung die dadurch entsteht ist net erwähnenswert...
Ja sowas versteht ihr halt nicht. Ist nen netter Spass wenn der Reifen eh nicht mehr lange gefahren werden kann und tut keinem weh. Was ihr hier erzählt, Luftverschmutzung? 0o Ich bitte euch, da macht jedes Lagerfeuer bei ner Grillparty mehr CO2. Aber das er dabei noch hochschaltet erstaunt mich auch. Normalerweise macht man det im 1. respekt ^^
"Ich finde Burn-Outs unnötig, da sie unnötig sein"
Die Konversation am Ende istnett, aber prinziiell finde ich Bournouts unnötig, da sie a) die Umwelt verschmutzen, b) stinken und c) unnötig sind =/
der muss dicke eier haben .... würgt das ding 2 mal ab :P und schafft ertsmal nichtmal ne ganze drehung
Da war der andere burnout von dem typen der sich aufs maul legt aber besser!
auch sehr gut für den Motor ! naja der Nachbesitzer wird sich freuen
geil aussehn tuts, aber dem reifen machts sicherlich kein spaß ^^
Und da soll es noch Leute geben die sich über verrauchte Klamotten beschweren, nachdem sie im Restaurant waren ^^
Sowas verstehen halt nur Motorradfahrer und Auto-Tuner! ;-) Aber bei den Bikern seh ichs noch mehr ein... die müssen bzw. sollten eh wesentlich öfter ihre Reifen wechseln, da Profil und Reifenelastizität bei zwei Rädern noch viel wichtiger sind, als bei vier. Außerdem nutzt sich der hintere Antriebsreifen schnell und bei entsprechender Fahrweise noch schneller ab... ;-) Ich kenn Leute, die fahren so nen Reifen in einer Saison blank. Ihr glaubt doch net, dass die sich dann extra nen neuen Reifen fürn Burn-Out kaufen. Der Alte ist in den meisten Fällen schon runter und wenn man sowieso nicht mehr damit gefahrlos fahren darf, dann spricht ja nix dagegen, das Ding beim nächsten Bikertreff abzufackeln! Schön verbrannter Gummi! *lecker* ;-) Muss halt nur der neue Reifen gleich montiert werden, sonst wird's mit der Rückfahrt schwierig! *hehehe*
jo echt ma, hat doch nur nachteile son mist. aber wer genug geld hat, kann sichs ja leisten...
was ist eigentlich so toll an diesem reifen-schredern ? versteh ich echt nicht Oo ...

Gerade Hot

90%
1867
12

No title #195586

88%
1482
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

94%
1857
4

No title #193311