Feed
Top Kommentare
@JimboJonesJr Park doch einfach nicht auf Radwegen, dann braucht es auch keine Gewalt :heart:
Die Kamera muss ja einiges wiegen, so wie der zittert...
Kommentare
ein Video aus Brasilien, was über russische Kanäle auf INW landet... :uglygaga:
@Buschasmithr Globalisierung 'since 1960
Der gute alte "Fiat-Panda-Wegtragen"-Trick. 8)
@Pudelhuhn Das gefällt mir!
@Pudelhuhn Haben wir mit nem Fiesta auch mal gemacht, die arme Sau hat anschliessend sogar nen Knöllchen bekommen :ninja:
Der wenn mein Auto angepackt hätte, hätte ich ihn kaputt gekloppt! :angry:
@JimboJonesJr Ich habe die Geschichte ganz anders in Erinnerung und erzähle sie von meiner Sichtweise: Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Autofahrer hält zu wenig Sicherheitsabstand zu einen Radfahrer. Der Radfahrer klopf auf das Autodach: "Knock, knock". Der Autofahrer antwortet: "Who’s there?" Der Radfahrer: "Figgs" Der Autofahrer: "Figgs who" Der Radfahrer: "Figgs the distance" Der Autofahrer: "HALT DAS MAUL MIT DEINEN BEHINDERTEN KNOCK KNOCK WITZEN, MANN!!! DU OPFER!!! WITZ-ERSTICKER DU!!! Das sind immer die gleichen IDIOTEN, die nen Witz so lange immer und immer weiter ausdehnen, bis JEDER der den hört, bloß noch angenervt die Augen verdreht, und TROTZDEM lachen se selber drüber! SPASTEN VOR DEM HERRN! ECHT!!!"
@JimboJonesJr Diese "Mein Auto ist Heilig, wehe jemand berührt es" nervt mich so... Man, das ist ein Stück Blech.. Da ist einer letztens total ausgerastet, als ich (aufm Fahrrad fahrend) ihm mit der flachen Hand auf das Dach geklopft hab, als er zu dicht an mir vorbei gefahren ist (ich meine, er war keine Armlänge von mir entfernt, das sagt schon was über den (nicht eingehaltenen) Abstand). Hab ihn nur gefragt, ob wir die Polizei kommen lassen wollen, um meine Anzeige wegen Nötigung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Beleidigung aufnehmen zu lassen. Da ist er kleinlaut abgehauen.
@JimboJonesJr Und man sollte erst einmal überlegen bei wem eigentlich der Fehler liegt...
Man sollte immer erst reden bevor man Gewalt anwenden. Echt jetzt! Manche reden mit dem Mund, andere mit den Fäusten. Soviel Toleranz sollte man schon entgegen bringen können.
@JimboJonesJr @JimboJonesJr hat Dir JimboJonesSr nicht beigebracht, wie man sich als anständiger Bürger verhält?
@JimboJonesJr Park doch einfach nicht auf Radwegen, dann braucht es auch keine Gewalt :heart:
Die Kamera muss ja einiges wiegen, so wie der zittert...
@deenice87 Zittert mit beim Auto umdrehen. Das ist ja auch nicht sooo leicht. :D

Gerade Hot

92%
1393
1

No title #078076

88%
2930
6

Die Deutschen...

77%
1898
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219