Feed
Top Kommentare
#quickpic66321346235760jpg
wow, der satz hats in sich...ich sag mal vereinfacht was da steht, okay: das gewonnene (also die preise) ist weniger wert als das was man gewinnt (also die preise).:trollface: ne spaß, ich weiß schon was du sagen willst aber scheinbar nicht kannst :uglyfinger::Iprof:
Kommentare
"What do you do with all these aimals?" "I cut a hole in it and put my **** inside"
Pedo Opa?
auch wenn man immer alles trifft, bei uns macht man da nie ein gutes geschäft.
das schlechteste Geschäft macht man, wenn man so ein Viech nach Hause tragen [email protected]
@dru27 den stoffviechern die plastikaugen ausschießen is auch witzig ^^
@dru27 lieber dem Budenbesitzer mit dem Luftgewehr die Eier wegballern
Ich finde diesen Link inw!
@[GP] mino 1,56€
@[GP] mino diesel
@[GP] mino *dieses
@[GP] mino *dieser
Auch wenn er jeden Ring/Ball/etc trifft so muss er doch trotzdem immer wieder dafür blechen oder nicht? Klar, is billiger als die Kuscheltiere zu bezahlen, aber trotzdem.....
#quickpic66321346235760jpg
der hat ne million von den viechern gewonnen????? holy shiit
@Edit quarter = 0,25 dollar = 0,1996 euro ~ 20 cent

Gerade Hot

100%
188
1

iNW-LiVE Daily Picdump #291120