Feed
Top Kommentare
:rageface: Das hat man gerne! Mich immer minushageln, aber dann das Video aus meinem Kommentar klauen und extra veröffentlichen. :facepalm:
@Art Vandelay PLUSHAGEL!!!!
Kommentare
warum hat noch keiner fake geschrien? ich versteh zwar nich wofür das werbung sein soll, aber... schon das "CAM2" mit timestamp am anfang von der "überwachungskamera", aber natürlich perfekter vertonung. und der vollbremsung mit quietschenden reifen, trotzdem kann der typ auf der ladefläche sich ohne festzuhalten locker stehen bleiben, obwohl er keine orientierung hat. jemand der schon mal bus gefahren ist, weiss was ich meine. :angry:
@CondoRius Eeeem...Bus-fahren? Hallo?
Ist ja noch schlimmer als die Zugfahrten im Jahre 1944 in Indien :trollface:
ABONIEREN!
War zwar schon n bisschen asozial aber das trockene "Welcome to heaven" und der darauf folgende prüfende Blick in die Umgebung war es Wert :rofl:
Das is dermaßen nicht lustig...
@Eddie the Eagle Auf einer Skala von 1 bis 2, wie unlustig findest du das?
2 Minuten Spaß, 20 Jahre Therapie :uglylol:
@Endstadium so gehts sicher auch der glücklichen an der du deine unschuld verloren hast :666:
geile Idee, aber auch richtig asozial
Hat sich der Typ bepinkelt am Ende des Videos? Seine Hose ist so merkwürdig dunkel im Schritt...
Ja genau verkriech dich in der Mitte von der Ladefläche ... die Wahrscheinlichkeit, dass genau da der Zug reinknallt ist am geringsten ... Mir is schon klar, dass man in so ner Situation nicht mehr klar denken kann, aber ich glaube ich hätte es mit einer der beiden Ecken versucht und gehofft, dass der Zug genau in der entgegengesetzten einschlägt und dann ... naja der Rest ist Schicksal.
Genau, versucht es mit einer der "beiden" Ecken. :facepalm:
@conan-kun DIe Wahrscheinlichkeit, dass es den LKW zerreißt, ist wohl sehr hoch. So oder so wäre man am Ende Gulasch :)
Genau, erstmal in beide ecken stellen, gleichzeitig ! ! Oder erst in die eine und wenn der zug einen erwischt dann das nächste mal in die andere @conan-kun :OoO:

Gerade Hot