Feed
Top Kommentare
Man sieht genau, wann ihm die Idee kommt, wie er mit dem Gedanken spielt und mit sich kämpft. Aber es ist einfach stärker!
Wie er davor schon grinsen muss :)
Kommentare
"ehjtuseigusokschundeschtaguanuaaaehjtuseigusokschun aduwa...." bababaabababzaaazgazagza!!!
:uglylol:
hahaha wie geil :D
:D hehehe, netter gag
er is norweger und kann wahrschinlich kein wort chinesisch ka ob er im interview gedolmetscht werden sollte oder ob der chinese da einfach so irgendwas erzählt hat aber er hat aus spaß mal so getan als würd er auf chinesisch antworten finds eig lustig^^
@Alias ohne einsagen :angry:
@Alias *hust* japanisch *hust*
versteh ich nich.. :OoO:
Wie er davor schon grinsen muss :)
hehehe
Man sieht genau, wann ihm die Idee kommt, wie er mit dem Gedanken spielt und mit sich kämpft. Aber es ist einfach stärker!
boa ihr noobs ey lernt halt chinesisch! *ironie*
ich finds geil :rofl:
ich finde kein Klassiker :eek2::eek2:
Nerv

Gerade Hot