Feed
Top Kommentare
*im arsch
jetzt weiß christl bescheid. heute lebt sie als vereinsamte soziophatin in der schönen steiermark und denkt gern an die vollkommene kindheit zurück
Kommentare
@CopyCat oder springen aus dem All
tl;dr
@Azrael_GoD Na Bravo! :trollface:
pics or it didn´t happen
*im arsch
:trollface::uglyfinger:
@Azrael_GoD Hab mich auch mal für Bravo nackig gemacht... ich war der mit dem 30 cm Penis.
@CopyCat oder sie laufen gerade über Dächer...
@TrollDoll domander , ist der Vater von damals:(
Wieviele Österreicher gibt es eigentlich? 8,5 Millionen infolge Wikipedia, aber eine zusätzliche 6-stellige Anzahl scheint, in Kellern, Bunkern usw. zu leben. :mad:
@Azrael_GoD Ist doch egal ob die Frage Fake ist, wenn das die Antwort war und tausende das gelesen haben :P
@Azrael_GoD Nope. Also ich war mit einem zusammen auf der Schule, der sich in der Bravo nackig gemacht hat. Und zu dem Zeitpunkt war er nicht 18. Und wir haben ihn deswegen dauernd verarscht :)
Pech, wenn der Vater im Dr. Sommer team arbeitet. :uglyfinger:
Ach die frage war doch FAKE! bei BRAVO waren/sind doch alle dr. Sommer fragen fake... genauso so die die sich da nackig gemacht haben, das waren auch keine Amateure, sondern bezahlte Modells alle über 18 waren. die ganze Zeitschrift ist ein einziger FAKE!!!
Österreicher :ffend:

Gerade Hot

100%
1223
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2117
6

Interessant