Feed
Kommentare
das lied is geil und basda regt euch doch ent so auf nur wegen nem lied q.q
"nichts sagende texte" plapla ihr habt doch alle probleme das lied vermittelt lebensfreude :D "Und alles nur, weil das eigene Talent nicht ausreicht um selbst was auf die Beine zu stellen..." haben mit dem lied nix auf die beine gestellt was? und ich glaub auch im metal sin nich alle texte mega tiefgründig und was weiß ich ihr habt alle nen dachschaden, dann beweist wenigstens toleranz :D
1: der Anfang suxt da hätten die sich was besseres ausdenken können 2: der rest ist aber eigentlich dafür dann richtig cool geworden^^ 3:Stimmt aber das ist jetzt nix besonderes, also ich Schick hier den EintrachtSieg über Bayern ein :D der eine ganze Nation glücklich macht und n anderer schickt n Remix-Video ein und das wird genommmen Oo. Das ist wohl eher Werbung für ihn und hat GARNIX mit ISNW zu tun -.-, Langsam nehmt ihr echt jeden Dreck, und lasst die scheiß Ebay sachen, die sind einfach nie lustig...-.-
aha jetz is mgmt schon mainstream bei uns zum glück nich : )
Ogottogott. Was für ein unglaublich schlechter Track. Das ist ja Mainstream-Mukke da im Hintergrund oO Ich mein zu so ner Musik könnten auch irgendwelche Popstars/DSDSs/etc singen und da würd' keiner was sagen. Oder man machts doppelt so schnell und ist bei Jerk it out. So so was macht man mittlerweile Hüpf-Hopf? Das Video finde ich jetzt nicht so besonders?! Was ist daran cool? :)
alta wenn das cool ist dann sollte ich mich mit meinen zarten 18 jahren erschiessen... nur drei zeichen hab ich dafür *:-!*
Wie kann man nur MGMT - Kids dermaßen verunstalten?
sehr cool =) gleich mal runtergeladen :DD:heart:
Der ist ja schwarz.
am Anfang "man is das unkoordiniert..." ....dann "yaaaay:)" richtig fett...mehr davon...5 bouncende Sternchen :)8)
sehr cool =) gleich mal in itunes gekauft =) :D:heart:
Also das Original Lied hatt mich gar nich vom Hocker gehauen, zuerst haben sich Soulwax dem Lied angenommen und ich dachte besser gehts nicht und nun kommt ne Version von HipHopern die das toppt! Mit Rap konnte ich früher nie was anfangen, muss aber sagen die Qualität von der Musik hatt sich in den letzten paar Jahren extrem gesteigert. Dies liegt aber daran das die beiden Stile techno und HipHop einfach wieder back to their roods gehen und sich immer mehr vermischen :ninja:
achja, damits auch die Banausen wissen. Die samples sind geklaut von MGMT - Kids, dem klasse Lied einer Band, die wirklich Talent hat.
...und was soll das jetzt? Beweist nur, dass im Hiphop nachwievor gute Lieder verstümmelt und mit nichtsagenden Texten versehen werden. Und alles nur, weil das eigene Talent nicht ausreicht um selbst was auf die Beine zu stellen...
nicht schlecht ;)

Gerade Hot

100%
830
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021