Feed
Top Kommentare
@nyx Du hast recht, ich hatte völlig vergessen, dass weltweit ausschließlich Frisuren erlaubt sind, die dir gefallen und dass Tattoos ausschließlich auf gut durchtrainierten, kräftigen Armen gestochen werden dürfen. Ich hatte auch mal eins, aber dann habe ich aufgehört zu onanieren, habe etwas von meinem Oberarmumfang verloren und musste es mir rausschneiden lassen - die Narben stören mich bis heute. :(
@Seelax ...hätte nach 12 sek jemand unabgesprochen gebrochen und wär verkrochen, hätt ich mitgerochen und ihn in zwei Wochen abgestochen um seine Knochen zu kochen...(kreative Lücke)....äh äh ...wäre lustiger gewesen...
Kommentare
Mega 64 :heart:
und ich dachte es kommt noch unlustiger :facepalm:
sieht aus wie deadmoufife :OoO:
Das lustigste ist die Frisur von dem Typen... und die Tattoos auf seinen dünnen Ärmchen.
@nyx und zu! :trollface:
@nyx muschi
@nyx Du hast recht, ich hatte völlig vergessen, dass weltweit ausschließlich Frisuren erlaubt sind, die dir gefallen und dass Tattoos ausschließlich auf gut durchtrainierten, kräftigen Armen gestochen werden dürfen. Ich hatte auch mal eins, aber dann habe ich aufgehört zu onanieren, habe etwas von meinem Oberarmumfang verloren und musste es mir rausschneiden lassen - die Narben stören mich bis heute. :(
wtf...why?
Super! Ne Wartehalle mit Flugzeugsitzen? Im Flugzeug sitzt man doch lange genug:uglygaga:
@Buffetschreck oder Flugzeuge, die in Halle sitzen?
@Buffetschreck ...oder Flugzeugwärtern mit Hallensitzen?
@Buffetschreck Hättest du lieber ein Flugzeug mit Wartehallen-Sitzen?
Gut, dass es am Flufhafen eine Stelle gibt, wo man mal leicht einen Koffer verstecken kann.
@Edit Du hast vollkommen recht! Die 39812 Bombenleger auf Flughäfen, die es in den letzten 12 Jahren gab, wird es freuen. Edit: Oh pardon, ich hätte Rücksicht auf deinen Usernamen nehmen sollen.
Das kam unerwartet und war am Ende auch gar nicht mal so lustig :eek2:

Gerade Hot