Feed
Top Kommentare
boa dieses scheiß Lied :OoO:
geb zu das Pi endlich und periodisch ist sonst lad ich ein Video von dir hier hoch
Kommentare
So sind Kids halt. Scheiße sind nur die Eltern, die sowas hochladen und dem Mobbing durch Mitschüler Tür und Tor öffnen.
I wouldn't do her
Heutzutage muss man die Tochter gar nicht mit Strafen bedrohen. Einfach sagen: Ich hab hier dieses Vid von dir. Mach das und das oder ich lad's bei Facebook hoch. :trollface::trollface: Ich bin so froh, dass es keine dermaßen peinlichen Aufzeichnungen von mir gibt.
@3.1415926535898 Pi ist ein Palindrom :cerealguy:
geb zu das Pi endlich und periodisch ist sonst lad ich ein Video von dir hier hoch
Morgen sehen wir das gif, dass die Mutter zeigt, wie sie die Selfiesession ihrer Tochter aufnimmt? Die muß ihre Tochter übrigens sehr hassen, auf die Straße kann sich die Göre jetzt nicht mehr trauen. :trollface:
Postnatale Abtreibung möglich
Ein Glück gibt es die Entstehungsgeschichte nicht zu jedem Selfie.:OoO:
Besser als ständig zu hören: Wann sind wir endlich da? Ich muss mal! Ich habe Hunger! Ich habe Durst! Mir ist langweilig! ... ;)
tourette? nur im auto...:trollface:
@FluppDiWupp Toilette? Nicht im Auto... :trollface:
boa dieses scheiß Lied :OoO:
@Assaro scheissgeiles Lied :ugly:
@Assaro geiles Lied
Das Lied ist genau so beschissen wie diese Bitch.

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424