Feed
Kommentare
>>Gehirnzellen leider gekillt. Welche Gehirnzellen? Ich finde da keine.
wie kommt man nur auf so dumme ideen? Oo
woar wie krass
Wenn ich sowas sehe wünschte ich, wir würden noch in höhlen leben. dann würde die natur sowas sofort aussortieren :D
baoh wie dumm! wenn jemand sich mit irgendwas "schnalzendem" nen riemen oder so zuzieht ist es witzig und ich muss lachen. aber wie zur hölle kommt an auf die idee ein 20kilo-spielzeug mit FETTER feder unten dran an den eigenen kopf zu knallen? HALLO? manche menschen sind einfach so doof... unglaublich ich kann es echt nicht fassen!
Self PWND again. Wie dumm muss man sein, oder wie langweilig muss einem sein :D
da fehlt doch noch was,danach kam noch: ...much later that night...G.W.Bush swear on oath to the constitution of......
so dämlich.....
Denk mal die haben dem die Haare weggemacht zum "bearbeiten" :D. Man, wie dumm manche Menschen sind und das auch noch verherrlichen...
oha, und mit sowas gefährlichen dürfen kleine kinder spielen O_o
hat der typ im krankenhaus auch lange haare oder haben die da einfach iwen gefilmt???
genauso gut hätte er versuchen können, mit dem kopf, einen airbus zu fangen :D
vollhorst oberste klasse!!
Genigbruuuch Xddd
ne passt schon wollte nur wissen warum^^

Gerade Hot