Feed
Top Kommentare
@PrinceHarryTheSexy @Druss was soll daran schlimm sein dem Islam gegenübe skeptisch zu sein? Ich stehe dem Christentum und den ganzen anderen Religionen und Sekten prinzipiell recht skeptisch gegenüber. Denn, irgendein Moral-, Ethik- oder Gesetzeskodex der vor hunderten von Jahren geschrieben wurde, erscheint mir jetzt nicht so glaubwürdig. Was anderes ist es dann bei den Menschen selbst, da stimme ich dir zu, wenn die Person vernünftig ist, ist es mir egal an was oder wen er/sie glaubt. Soll man machen was man will, so lange man niemanden damit stört.
@PrinceHarryTheSexy ich hab ihm n grünen daumen gegeben, dazu steh ich ist doch genau die argumentation der "religiösen", deshalb witzig
Kommentare
@PrinceHarryTheSexy Hab die Daumen so verteilt, dass es ausgeglichen ist :trollface:
@PrinceHarryTheSexy @fun-hunter: mein satz bezog sich nur auf seinen hier geposteten kommentar
Dominance @3,1415926535 :megusta:
@PrinceHarryTheSexy da ist eigentlich gar nichts schlimmes daran. das ganze muss halt differenziert ablaufen. und in diesem fall war das ja plumpester scheiß um es mal beim wort zu nennen. bin selber auch alles andere als großer religions-fan ;)
...one in the stinky. :P
@PrinceHarryTheSexy @Druss was soll daran schlimm sein dem Islam gegenübe skeptisch zu sein? Ich stehe dem Christentum und den ganzen anderen Religionen und Sekten prinzipiell recht skeptisch gegenüber. Denn, irgendein Moral-, Ethik- oder Gesetzeskodex der vor hunderten von Jahren geschrieben wurde, erscheint mir jetzt nicht so glaubwürdig. Was anderes ist es dann bei den Menschen selbst, da stimme ich dir zu, wenn die Person vernünftig ist, ist es mir egal an was oder wen er/sie glaubt. Soll man machen was man will, so lange man niemanden damit stört.
@PrinceHarryTheSexy Ach Leute, der Typ hat einfach min. ein halbes Dutzend Fakeaccounts und voted demnach. Daverl sollte einfach sowas gleich Bannen und gut ist. Falls er Möglichkeiten hat, diese Person langfristig unschädlich zu machen, so solle er dies tun.
@PrinceHarryTheSexy worauf ich eigentlich hinauswollte: :rolleyes: durch dieses nicht differenzieren kommen solche votes zustande. die leute sehen das glaube ich als möglichkeit, mal "dem bösen islam eins auszuwischen". das ist beim thema ausländer das gleiche. könig horst aus bayern lässt mal eben einen plumpen spruch ab und viele folgen ihm weil sie das als möglichkeit sehen der zuwanderung gegenüberzutreten. was inhaltlich genau gesagt wurde und inwiefern das stimmt spielt da gar keine rolle mehr.
@PrinceHarryTheSexy ich glaube sehr viele differenzieren da nicht wirklich. und genau da liegt aber die gefahr! ich kann jetzt keinen direkt benennen aber ich kenne in meinem umfeld schon auch leute, die unter anderem zB dem islam skeptisch gegenüberstehen oder eben nicht so offen sind. aber die kennen sich halt auch null aus mit der materie. ich will nicht wissen, für wieviele menschen das irgeneine einheitssuppe ist. da wird dann der muslimische glauben mit islamisten, salafisten und was weiß ich zu einer grauen pampe vermischt. man muss sowas ganz klar trennen und abgrenzen. und dazu tragen solche propagandabilder nicht gerade bei, ganz im gegenteil. hans wurst von nebenan fühlt sich in der graue-pampe-meinung bestärkt weil er sowas liest.
Positiv ist zumindest, dass zumindest ca. genauso viele gegen die Propaganda von PrinceHarryTheSexy sind und das Daverl unter ihnen ist. :D Aber trotzdem beunruhigend wie viele scheinbar ihm doch zustimmen bzw. nicht erkennen wie krass er gegen den Islam ist. Scheinbar muss man sich nicht nur vor Salafisten so sondern auch gegen Anti-Islamisten in acht nehmen. (Sie sind sich näher als sie denken)
@PrinceHarryTheSexy unabhängig davon ob das bild als" lustig" empfunden wird, die conclusion war einfach zu krass. und die intention der uploaders ist mehr als zweifelhaft.
@PrinceHarryTheSexy Ich will auch Aufmerksamkeit :angry:
Aber warum schreib ich schon wieder was dazu? Man sollte ihn einfach ignorieren. Denn ich würde mal sagen er will einfach nur Aufmerksamkeit...
Hast du nicht mitbekommen was der die letzte Zeit bzw. mit seinen anderen Accounts schon alles im Live gepostet hat? Vor allem meint er das bestimmt nicht witzig. So jemandem sollte man nicht auch noch mit grünen Daumen füttern.
@PrinceHarryTheSexy ich hab ihm n grünen daumen gegeben, dazu steh ich ist doch genau die argumentation der "religiösen", deshalb witzig

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424