Feed
Top Kommentare
@koffer "humorbehinderter" :D
vielleicht war er ja zuerst da :angry:
Kommentare
"Was, wie? Ist das Balg jetzt endlich tot? Ja, du, ich sitz gerade in einem Eiscafe mit einer anderen Schlampe und lass es mir so richtig gut gehen. Lass uns mal wieder telefonieren."
Und was ist wenn ihm seine Frau gerade gesagt hat, dass ihr Kind gerade an Krebs gestorben ist oder so? Ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht! :(
@reMoNdE1HP @ seele Arzt in Bereitschaft, hat da nix zu suchen, das ist nämlich Arbeitszeit; Notfallseelsorger kann zum telefonieren raus; Freiwillige Feuerwehr hat einen Funkmeldeempfänger und springt bei Alarm auf und ist raus, oder oder oder. "Dürfen die alle jetzt nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, weil sie angerufen werden könnten?" ist bei etwas Nachdenken eine blöde Frage. Hier geht's schlicht um Rücksichtnahme
@reMoNdE1HP Du siehst aber schon, dass das kein Konzertsaal, sondern ein stinknormales Café ist?
@reMoNdE1HP Handy auf Vibrationsalarm - bei einem Anruf leise rausgehen. und draußen telefonieren. Wenn man natürlich nicht WILL geht das nicht.
@reMoNdE1HP Wie wäre es mit Artz in bereitschaft, Noitfallseelsorger, Freiwillige Feuerwehr, oder oder oder Dürfen die alle jetzt nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, weil sie angerufen werden könnten? :cerealguy:
@reMoNdE1HP Es ist einfach ein Gebot der Höflichkeit und der Wertschätzung den Künstlern sowie dem anderen Publikum gegenüber dieses Scheißteil einfach so lange auszuschalten. Und wer das nicht kann oder will kann ja auch draußen bleiben. http://www.welt.de/kultur/musik/article13812292/Handyklingeln-stoppt-New...
vielleicht war er ja zuerst da :angry:
What is the malted liquor What gets you drunker quicker? What comes in bottles or in cans? BEER
/watch?v=uub0z8wJfhU
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73797809-nicht-wae.html]Nicht während des Konzertes telefonieren[/URL] auch von Humorbehinderter eingesendet
@koffer Willkommen im Club!
@koffer Sind wir das nicht alle ein bißchen? :D
@koffer "humorbehinderter" :D

Gerade Hot