Feed
Kommentare
was für schisser, ich mein es wird ihnen ja schon keiner die hände abschlagen ! ^^ @TheRock kreativität bei uns im TV ? wo ? schon lange keine sendung mehr gesehen dies nicht schon woanders gab ... traurig ... die einzigst wahren comedy sendungen bei uns sind noch die stand up comedy sendungen :(
unfassbar langweilig....
japaner......
@hoopz: woooooooooooord
Naja, diebeschweren sich das es ohne rlaubniss kopiert wurde, solche Show prinzipien werden ja durchaus verkauft.
@ Hoopz: Stimmt... Als ich das gestern im TV gesehn hab dachte ich ich spinne... Da hält man so viel von der deutschen Kreativität in sachen Comedy und dann wird das auch abgekupfert... Zum video: ROFL... Wie die Panik schieben ist zu geil... Aber das Mädel am ende hatte ja offenbar richtig Spaß dran xD
jaaa.... und in ein paar monaten machen es die deutschen nach...wie AB DURCH DIE WAND ;-) worde auch geklaut, aber hauptsache man kann reklamieren wenn die chinesen das INTRO von RTL nachmachen ;-) Versteh'n sie?
die letzte tusse da sieht ziemlich geil aus...also die mit der schildkröte
worum gehts da.. ich würd gern wissen was dennen erzählt wurde was dahinter ist...
haha, sau lustig, will mehr
lol die japanas xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73774725-lustiges-japanisches-fae.html]Lustiges japanisches Fühlspiel[/URL] nicht mal hier ein firstpost

Gerade Hot

100%
561
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010620