Feed
Top Kommentare
nicht von der Beckenkante springen! :angry:
So...feucht ist sie schon mal.:rofl:
Kommentare
Dachte erst von links kommt ein Bus angefahren :uglygaga:
@niemand... Wo gibt's so große Kieslaster?
@Druss Egal ob angespannt oder nicht, sie hat die Fahrbahn eine Kantsteintiefe weiter unten erwartet. Schlimmstenfalls hätte sie sich unangespannt zusätzlich auch noch das Bein an der Kante verletzt. Geholfen hätte ihr natürlich, wenn sie das Video gesehen hätte und stattdessen vom Schreibtisch aus in ISN gepostet hätte, dann hätte ihr das nämlich niemals passieren können, die Tiefe falsch einzuschätzen.
nicht von der Beckenkante springen! :angry:
So...feucht ist sie schon mal.:rofl:
Für solche Situationen wurden doch High-heels erfunden!? :cerealguy:
@Druss na klar... sieht ja auch nicht so aus als wenn da autos ganz gewöhnlich an einer strasse parken meine vermutung: wasserrohrbruch und strasse weggespült
mach ich auch immer so. wenn ich nicht weiß wie tief eine stelle ist spanne ich mein bein an und lass mich nach vorne fallen
Nun, wer in Asien lebt (oder dort schon mal war) sollte eigentlich wissen das die Regenwasserkanäle neben den Straßen verdammt tief sind. :D
Puuh, zum Glück hat der Regenschirm schlimmeres verhindert

Gerade Hot

100%
628
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122